Harmonie
Harmonie
Harmonie
Harmonie
Harmonie
Harmonie
Harmonie
Harmonie

Harmonie

Normaler Preis $140.00 Sonderpreis$99.95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Auf Lager

RGBIC-Traumfarbe

Sie können die moderne Stehlampe und den Lichtmodus je nach Jahreszeit, Natur, Umgebung, Fest und Stimmung einstellen. Die LED-Stehlampe hat 16 Millionen DIY-Farben und 24 Szenenmodi, 85 + CRI und eine Farbtemperatur von 2700 K bis 6500 K, sodass die Lichteffektfarbe hell und farbenfroh ist. Sie können Ihre eigene Stimmung frei wählen, um alle Ihre täglichen Beleuchtungsbedürfnisse zu erfüllen.
Intelligentes Leben
Sie können die Farbe und den Modus der intelligenten Stehlampe über die Stimme, die intelligente App und die Fernbedienung ändern. Gruppierung, Timer Vollständige Funktionen, einfach und bequem in der APP einzurichten. Sie können die Tuya-App oder die Smart Life-App über WLAN verbinden. Hinweis: Schalten Sie Bluetooth und WLAN ein, wenn Sie die App verbinden (nur 2,4-GHz-WLAN wird unterstützt), bequem Anwendung, mit der Sie das intelligente Leben freier genießen können.
Musiksynchronisierung
Das eingebaute hochempfindliche Mikrofon erfasst den Ton von Umgebungsmusik, Spielen und Fernsehern für einen dynamischen Lichtrhythmus, der mit der Musik synchronisiert ist. Die Farbe und Helligkeit des Bodenumgebungslichts ändert sich mit der Musik oder dem Audio des Spiels und bietet Ihnen ein immersives und perfektes Licht- und Schattenerlebnis, wenn Sie Filme ansehen, sich anstellen, Spiele spielen und tanzen.

Einfach zu montieren und modern
Die Stehlampe ist einfach zusammenzubauen und zu installieren. Es kann ohne Werkzeug installiert werden, mit Hilfe der Installationsanleitung kann die LED-Leuchte in 5 Minuten zusammengebaut werden. Mit einem robusten Anti-Kipp-Sockel für ultrastabiles, modernes, schlankes, minimalistisches Design ist es perfekt für jede Wohnkultur, auch wenn es nicht beleuchtet ist, es ist die beste coole Stehlampe für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro.

Breite Anwendung
Die farbwechselnde Stehlampe ist hell und farbenfroh und der Sockel ist flach genug. Mit einem einzigartigen Form- und Gewichtsdesign passt sie in eine enge Ecke wie ein Spielzimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Büro usw. Sie können sich bewegen diese Eckstehlampe in Ihrem Haus frei und genießen Sie die kühlen und farbenfrohen Lichtmomente.

Produktspezifikationen:

  • Spannung: 100-240 V
  • Leistung: 12W
  • Farbe: RGBIC
  • Wattleistung im Standby: < 0,5 W
  • Wi-Fi-Protokoll: 2,4 GHz
  • Produktabmessungen: Φ100x1430mm
  • Lebensdauer: 20000 Stunden
  • Abstrahlwinkel: 120°
Dimmer. Besser.

Dimmer (30 lm/2 W) oder irgendwo dazwischen mit einer breit gefächerten Lichtleistung, die so intensiv oder so subtil ist, wie Sie es brauchen.

  • nicht nur die Ecke beleuchten
  • 16 Millionen Farbwechsel, beleuchten Ihr Leben
  • Folgen Sie der Musik, passen Sie sich dem Unterhaltungsleben an

Versand

Dieses Produkt ist derzeit auf Lager und versandbereit.

Für eine begrenzte Zeit bieten wir kostenlosen Versand in die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Kanada und Australien an.

Unsere Standardversandzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Versandrichtlinie hier .

Kehrt zurück

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, deshalb sind wir stolz darauf, eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Produkte anzubieten.

Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Rückerstattungsrichtlinie hier .

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hello@litelamps.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

100% Zufriedenheit garantiert

Sie lieben Ihren Artikel nicht? Senden Sie sie für eine volle Rückerstattung zurück, ohne dass Fragen gestellt werden. So einfach ist das.


Zuletzt Angesehen

Harmony
Harmony
Harmony
Harmony
Harmony
Harmony
Harmony
Harmony

Harmony

Regular price $140.00 Sale price$99.95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Free Express Shipping
  • Buy 2 & Get 15% OFF
  • Only Today

Dream RGBIC Color

You can set the modern floor lamp and light mode according to the season, nature, environment, festival, and mood. the led floor lamp has 16 Million DIY Colors and 24 Scene Modes,85+CRI, and 2700K-6500K color temperature, so the lighting effect color Brightly and colorful. you can according Choose your own mood freely to meet all your daily lighting needs.
Smart Life
you can change the color and mode of the smart floor lamp through the voice, smart App, and remote control. grouping, timmer Complete functions, easy and convenient to set up in the APP.you can connect the Tuya App or the Smart Life App via WiFi Note: Turn on Bluetooth and WiFi when connecting the app (only 2.4Ghz WiFi is supported), convenient application, allowing you to enjoy smart life more freely.
Music Sync
The built-in high-sensitivity microphone collects the sound of surrounding music, games, and TV for dynamic light rhythm synchronized with the music. the color and brightness of the floor ambient light changes with the music or game audio, providing you with an immersive and perfect light and shadow experience when you are watching movies, queuing up, and playing games, dancing.

Easy to Assemble & Modern
The floor lamp is easy to put together and install. it can be installed without any tools, with the help of the installation manual, the LED light can be assembled in 5 minutes. With a heavy-duty anti-tip base for ultra-stable, modern, sleek minimalist design, it's perfect for any home decor, even when it's not lit,it's the best cool floor lamp for your bedroom, living room, and office.

Wide Application
The color-changing floor lamp is bright and colorful, and the base is low profile enough With a unique shape and weight design,it can fit in a narrow corner like a gaming room, living room, bedroom, office, etc. you can move this corner floor lamp in your house freely, and enjoy the cool and colorful lighting moments.

Product Specifications:

  • Voltage: 100-240V
  • Power: 12W
  • Color: RGBIC
  • Wattage on Standby: < 0.5W
  • Wi-Fi Protocol: 2.4 GHz
  • Product Dimensions: Φ100x1430mm
  • Lifespan: 20000H
  • Beam Angle: 120°
Dimmer. Better.

dimmer (30lm/2W), or anywhere between with a wide-ranging lumen output that’s as intense or as subtle as you need.

  • not only illuminate the corner
  • 16 million color changing, light your life
  • Follow the music, adapt to entertainment life

Shipping

This product is currently in stock and ready to ship.

For a limited time, we are offering free shipping to the United States, United Kingdom, Canada and Australia.

Our standard shipping time is typically 3-5 business days.

For more information view our full Shipping Policy here.

Returns

Your satisfaction is our number one priority, that is why we are proud to offer 30 days money back guarantee on all of our products.

For more information on view our full Refund Policy here.

If you need assistance, please reach out to us at hello@litelamps.com and we will be happy to help!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed